Logo - Albeco

we work for you

Unsere Unternehmens­philosophie


Gegründet wurde Albeco im Jahr 2010. Obwohl erst seit Kurzem auf dem Markt, greift Albeco auf ein über 10-jähriges Know How und praxisorientiertes Wissen zurück. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Leipzig.
Unser Motto „we work for you“ ist das Leitmotiv für unsere Dienstleistung und gilt sowohl für Unternehmenskunden, als auch für unsere Mitarbeiter und Bewerber.
Unternehmen bieten wir passgenauen Personalservice und Unterstützung in den Bereichen Personalrekrutierung, Personalleasing/Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Master Vendor, Outsourcing und Mitarbeitercoaching.
Unser Schwerpunkt liegt auf Facharbeiter und Führungskräfte für die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Stahlbau, Fahrzeugbau, Logistik, IT-Service, Neue Energien, Medizin und Pflege.
Als Arbeitgeber legen wir sehr großen Wert auf eine persönliche Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir setzen dabei auf eine nachhaltige Beziehung, von der alle Seiten profitieren: unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und wir.

Vision

Wir wollen ein akzeptierter Dienstleister für unsere Mitarbeiter und Kunden sein. Unser Ziel ist ein positives und vorbildliches Image für die Branche der Personaldienstleistung in die Öffentlichkeit zu transportieren.  

Standorte

Wir sind ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Neben unserem Hauptsitz in Leipzig können Sie uns auch in Berlin und Dresden persönlich erreichen.

Geschäftsführung

Bodo Beyer

Geboren in der Messestadt Leipzig.
Hat sein Studium zum Dipl.-Ing. (FH) für Maschinenbau 1989 erfolgreich abgeschlossen. Von 1990 bis 1999 unter anderem als Planungsingenieur, Fertigungsleiter, Vertriebsleiter in den Bereichen Maschinenbau, Facility Managment und Medizintechnik tätig. Seit 2000 in der Peronaldienstleistungsbranche als Niederlassungs- und Regionalleiter erfolgreich mehrere Niederlassungen auf- und ausgebaut.

Matthias Alber

Geboren im thüringischen Sondershausen.
Hat 2006 sein Studium der Politikwissenschaft in Leipzig erfolgreich abgeschlossen und war danach mehrere Jahre als Unternehmensberater und Personalmanager beruflich tätig.
Ehrenamtlich als Mitglied im Außenwirtschafts- und Dienstleistungsausschuss der IHK zu Leipzig tätig.

we work for you

▲ top
Webdesign by Artkolchose XHTML | CSS